Blaulichtmeile im Rahmen von " Bergheim Aktiv "

Blaulichtmeile im Rahmen von „Bergheim Aktiv“ am 07/07/2019
Bergheim 08/07/19
Auch in diesem Jahr war die „Blaulichtmeile“ von THW Ortsverband Bergheim, DLRG Ortsgruppe Bergheim e.V., Feuerwehr und uns wieder gut besucht.
Es fanden viele interessante Gespräche statt und die ausgestellten Fahrzeuge wurden mit regen Interesse begutachtet.
Auch der Spaß unter den Helfern der Hilfsorganisationen kam nicht zu kurz.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und auch nochmal von hier den Kameraden*innen der DLRG Ortsgruppe Bergheim e.V. zum 50ten „Geburtstag“ herzlichst zu gratulieren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: