Erste-Hilfe-Ausbildung

Ersten-Hilfe Ausbildung am 16.02.2019,

Durch unsere Freunde und Kameraden der DLRG Ortsgruppe Bergheim e.V. frischten wir unser Wissen zur Ersten Hilfe Leistung in einem sehr gut organisierten Lehrgang auf.

In den verschiedenen Themenbereichen wurde uns vermittelt, wie man schnell und richtig handelt und uns noch mal darin erinnert, wie wichtig jegliche Art von Erste-Hilfe ist.

Wir bedanken uns bei der DLRG Ortsgruppe Bergheim e.V.und freuen uns auf die nächsten Ausbildungen mit Euch.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: