Movie Park wir kommen

THW Jugend aus dem OV BM

Am 10.10. war der Tag gekommen, auf den sich die Jugend schon lange gefreut hatte: Ein Ausflug in den Movie Park Germany bei Bottrop-Kirchhellen. Etwa 30 Junghelfer, Aktive Helfer und Eltern trafen sich bereits morgens ab 8:00 um die letzten Vorbereitungen zu treffen.

Eine Stunde später verließen vier Fahrzeuge im Geschlossenen Verband den Ortsverband Richtung Ruhrgebiet. Die Fahrt dauerte zwar zwei Stunden, doch die Vorfreude - bei Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen vorhanden - verkürzte die gefühlte Zeit deutlich.

Nach Ankunft im Park wurden kleine Gruppen gebildet und so konnten die verschiedensten Fahrgeschäfte und restliche Attraktionen erkundet werden.

Am Abend begann das Halloween Horror Fest, welches ohne Frage der Höhepunkt des ganzen Tages war: Über 250 maskierte Artisten liefen in Horror-Kostümen mit Kettensägen, Schwertern und vielem mehr durch den Park und erschreckten durch lautes Gebrüll die Besucher. Im ganzen Park hörte man Menschen kreischen und schreien. Ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt.

An dieser Stelle vielen Dank an den Ortsverband Brühl, der uns freundlicherweise seinen Jugend-MTW zur Verfügung stellte.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: