Stadtfest Kerpen

Mit live Musik, viele Ausstellern feierte die Stadt Kerpen.

Auch der OV Bergheim war dabei, Fahrzeuge wie der GKW1 + Hannibal wurden ausgestellt, für die kleinen auf dem stadtfest hatte sich der OV BM was besonderes einfallen lassen.

Eine Kletterwand 6Meter hoch wurde aufgebaut, zum ersten Mal hatte auch der OV eine Hüpfburg dabei die ganz besonders von den kleinen angenommen wurde.

Wir bedanken uns bei der Stadt Kerpen und freuen uns auf das Nächste Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Ein großes danke geht an der GST Köln die uns die Hüpfburg zu Verfügung stellte und

auch der OV Wetter aus dem GST Bereich Bochum war dabei, zwar nicht Personell.

Der OV Wetter stellte uns für den Stadtfest ihre Kletterwand zu Verfügung.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: