05.12.2019, von P.Schenk

Teil,- Hauseinsturz Glessen

Von der Feuerwehr wurden wir zur Unterstützung eines Gebäude Teileinsturzes alarmiert.

Nach Absprache mit dem THW Baufachberater, bestand unsere Aufgabe darin, die angeschlagenen Wände gegen weiteres Einstürzen zu sichern.

Unterstützt haben uns dabei die Kameraden der Bergungsgruppe des THW Ortsverband Brühl.

Wir bedanken uns herzlich bei der Nachbarschaft die uns während des gesamten Einsatzes mit warmen Getränken, warmen Speisen und die Nutzung der Toiletten zur Verfügung gestellt haben.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: