THW Bergheim feiert

Zum Anlass der Übernahmen der Amtsgeschäfte des neuen Zugführers und des neuen stellvertretenden Ortsbeauftragten richteten wir am 10.08.2019 eine Feier aus.
Kameraden der THW Ortsverbände, der anliegenden Feuerwehren, der DLRG und des Malteser Hilfsdienstes, sowie Freunde und Familie waren dazu eingeladen.
In diesem Rahmen wurde auch die Überführung der Fachgruppe Beleuchtung und der Bergungsgruppe 2 in ihren neuen Aufgabenbereich „Notversorgung & Notinstandsetzung“ (Fachgruppe “N“) vollzogen und vorgestellt.

Neben dem offiziellen Teil kam die Geselligkeit bei leckeren Würstchen vom Grill, kühle Getränke und Musik nicht zu kurz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: