Einsatzarchiv

Einsatz: 02/2023

Datum: 17.03.2023
Stichwort: Geldautomatensprengung
Ort : Elsdorf Esch

In den frühen Morgenstunden ist unser THW-Fachberater und der THW – Baufachberater des Technisches Hilfswerk Ortsverband Beuel durch die Feuerwehr…
mehr

Einsatz:01/23
Datum: 28.01.2023
Stichwort: Transport

Gestern war unsere Bergung gemeinsam mit der Fachgruppe N (Notversorgung und Notinstandsetzung ) im Einsatz um einen Materialtransport durchzuführen.
Mehr Informationen dürfen…

mehr

Einsatz: 11/ 2022

Stichwort: Wasser

Ort: Pulheim

Datum: 18.07.2022 / 19:50 Uhr

Aktuell befinden wir uns mit dem Zugtrupp, der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen im Einsatz in Pulheim zum Gewässerschutz. Unterstützt werden wir vom THW-Or…
mehr

Einsatz: 10/ 2022

Stichwort: Eigentumssicherung

Ort: Kerpen-Buir

Datum: 15.07.2022 / 05:00 Uhr

Aktuell befinden wir uns mit Zugtrupp, der Fachgruppe Notinstandsetzung&Notversorgung sowie der Bergung im Einsatz zur Unterstützung bei…
mehr

Flut 2021 - Ein Jahr danach

Der Einsatz nach dem Starkregen im vergangenen Jahr war der größte in der Geschichte des THW und ist uns noch allen gut im Gedächtnis. Alle Ortsverbände des THW waren im Einsatz, um die Not in den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: