Einsatzarchiv

Am 06.02.2018 führte der Brand einer Lagerhalle in Bergheim-Paffendorf zu einem Großeinsatz der Feuerwehren in Bergheim. Über die Leitstelle Erft wurden gegen Mittag zunächst Fachberater des THW hinzu gerufen.

Nach Rücksprache mit…

mehr

Am 31.01.2018 wurden wir zur Unterstützung der Kriminalpolizei Kerpen alarmiert.

Auftrag war der Abtransport des technischen Equipments einer größeren Hanfplantage in Bergheim.
Im Einsatz war unser neuer MLW 4 sowie unser MTW-TZ.

Das…

mehr

Ort: Hürth

Unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen wurde am Samstag den 14.10.2017 zu einem Wasserrohrbruch nach Hürth Alamiert. Der Einsatz konnte jedoch Vorort für uns Abgebrochen werden.
mehr
Wir wurden am 21.01.2017 gegen 10 Uhr zu einem Unfall in Elsdorf-Heppendort gerufen. Ausgerückt sind wir hierzu mit unserer 1. Bergung sowie der 2. Bergung und dem Zugtrupp.Unterstützung bekamen wir vom OV-Siegburg und…
mehr

2.000 Schrauben, 45 Tonnen Stahl und ein erneuter Lichtblick für Wachtberg.

Gemeinsam mit Ortsverbänden aus Mönchengladbach, Bielefeld, Siegburg und Köln hat unser Ortsverband den Bau der zweiten Ersatzbrücke  im Ortsteil Pech…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: