Archiv: Jugend-Meldungen

Heute sind wir der Einladung der Jugendfeuerwehr Oberaussem gefolgt.
Neben ein paar Aktiven Helfern waren einige unsere Jugendlichen mit dabei.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und wünschen Euch alles Gute zum 25(+1)…
mehr

Vergangenen Samstag haben vier unserer Junghelferinnen und Junghelfer auf dem Gelände des THW Bergisch Gladbach ihre Prüfung für das Leistungsabzeichen der THW Jugend abgelegt. Gemeinsam mit 11 Kameradinnen und Kameraden aus dem T…
mehr

Gestern startete das Landesjugendlager 2022 in Brühl.

Leistungsabzeichen, Workshops und jede Menge Spaß stehen auf dem Tagesplan unserer Helferinnen und Helfer von morgen aus ganz NRW.

Wir wünschen unseren und allen anderen Kindern,…
mehr

Endlich war es wieder soweit.
Dieses Jahr fuhren 6 Junghelferinnen und Junghelfer aus unserem Ortsverband nach Oelde, um dort die Prüfung für das begehrte Leistungsabzeichen abzulegen. Begleitet von 2 Jugendbetreuern machen sich…

mehr

Auf die Plätze fertig und los,

unsere Jugend machte eine Erkundung durch die wunderschöne Stadt die den Namen Rudolstadt trägt.

Hier gibt es viel zu sehen und wir wurden ganz lieb und Herzlich von den Bewohnern empfangen.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: