Meldungsarchiv

Einsatz 04/22
Datum: 15.05.22
Stichwort : Amtshilfe Fischsterben
Ort: Bergheim-Kenten

Am frühen Abend wurden wir um Amtshilfe bei einem in Bergheim-Kenten liegenden Biotop durch die Stadt Bergheim Alarmiert.

Bei eintreffen Vorort,…
mehr

Einsatz 03/22

Datum: 13.05.22

Stichwort : Großbrand

Ort: Elsdorf Oberembt

Am frühen Freitagmittag wurde unser Zugtrupp von der Feuerwehr zu einem Bauernhofbrand nach Elsdorf oberembt alarmiert. Dort standen sie der Einsatzleitung…
mehr

Einsatz 02/22
Datum: 09.05.22
Stichwort : Amtshilfe / Transport
Ort: Berlin

Auf Anfrage unseres Landesverbandes, hat sich gestern einer unserer Helfer auf den Weg Richtung Berlin gemacht. Dort wird er auf Grund seiner…
mehr

Einsatz 01/22
Datum: 24.03.22 / 25.03.22
Stichwort : Amtshilfe
Ort: Elsdorf

Am vergangenen Mittwoch wurden wir von der Stadt Elsdorf um Amtshilfe beim Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft gebeten. Unsere Aufgaben bestanden darin,…
mehr

Einsatz: 1 / 2021

Stichwort: Amtshilfe Zoll

Ort: -

Auf Anfrage der Polizei unterstützten wir den Zoll.

Weitere Informationen dürfen derzeit nicht veröffentlicht werden.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: