Übungsarchiv

Aktuell findet die jährliche Unterweisung aller Kraftfahrer des Technischen Hilfswerk (THW) Bergheim im Rahmen des ersten Kraftfahrerdienstes 2019 statt.

Einmal jährlich müssen die Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer des THW an…

mehr

Heute wurde es für 5 unserer Atemschutzgeräteträger (AGT) wieder ernst. Die jährliche Atemschutzunterweisung stand ihnen bevor. Diese beinhaltet unter anderem Theorie, eine Einsatzübung und die Belastungsstrecke, wo durch auch…

mehr

Von Freitag bis Sonntag haben sich 4 unserer Kameraden zum Gabelstapler bzw. Flurförderfahrzeugführer ausbilden lassen.
Nachdem die Theorie und Praxisübungen absolviert waren, stand noch eine schriftliche und praktische Prüfung…

mehr

5 Anwärterinnen und Anwärter aus Bergheim stellten sich Heute der Prüfung zum Abschluss der Grundausbildung. Auf dem Gelände des THW OV Köln-Ost zeigten die Prüflinge aus verschiedenen Ortsverbänden ihr erlerntes Wissen.

Nach…

mehr

Ersten-Hilfe Ausbildung am 16.02.2019,

Durch unsere Freunde und Kameraden der DLRG Ortsgruppe Bergheim e.V. frischten wir unser Wissen zur Ersten Hilfe Leistung in einem sehr gut organisierten Lehrgang auf.

In den verschiedenen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: