Darlene

Mein Name ist ( Queen) Darlene, ich bin 21 Jahre jung und seid 2007  im OV Bergheim Aktiv. Ich habe in der Jugend begonnen danach erfolgreich die Grundausbildung durchlaufen. Seit 2015 bin ich Helferin der Fachgruppe Beleuchtung.

Für mich ist das Ehrenamt ein toller Ausgleich zum Alltagstrott. Man findet 1 bis 2 mal die Woche zusammen und verfolgt das gleiche Ziel. Hier hat sich ein tolles Team gebildet mit verschiedensten Stärken und Schwächen. Jeder wird hier akzeptiert wie er ist. Ich empfehle jedem sich der Gemeinschaft von Freiwilligen Helferinnen und Helfern anzuschließen.

Vor fast zehn Jahren habe ich in der Jungend des OV Bergheim ein wunderbares Hobby gefunden. Ich bin hier praktisch aufgewachsen und ich glaube das THW Bergheim hat einiges zu dem beigetragen was ich heute bin.

Über die Jahre haben meine Geschwister und Eltern auch das Interesse am THW gefunden. Mittlerweile ist meine ganze Familie hier Ehrenamtlich in den verschiedensten Funktion engagiert.

Jeder der auch diese tolle Truppe kennen lernen möchte, ist hier herzlich willkommen.