BR 500 West Raumordnung" Moorbrand Meppen" Einsatzende für Bergheim

Einsatz Ende für unsere Kamaraden

Unsere Kameraden führten hier die Stelle Raumordnung des BR, welcher mehr als 1300 Einsatzkräfte umfasste und halfen bis gestern Morgen in 12h Schichten einen reibungslosen Betrieb aufrechtzuerhalten.

"Wir sind stolz auf unser mitwirken im BR500 und bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten für das freundliche, professionelle und angenehme Arbeiten. Gemeinsam sind wir stark! " so unsere vier Kameraden.

Nun hieß es gestern für die Vier, Einsatzbereitschaft wieder herstellen und ab nach Hause.