Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverband Rhein-Erft e.V 2022

Wir folgten der Einladung der Feuer und Rettungswache Frechen gemeinsam mit zwei Kameraden des THW Ortsverbandes Brühl zur diesjährigen Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverband Rhein-Erft e.V. Dort trafen sich alle Haupt, sowie freiwilligen Feuerwehren aus dem Rhein-Erft-Kreis um auf die vergangenen Jahre zurück zu blicken, Ehrungen und Neuwahlen durchzuführen geplante Veranstaltungen und vieles mehr anzusprechen.

Nach der eigentlichen Veranstaltung, begannen die lockeren Gespräche und der rege Austausch zwischen Feuerwehr und THW.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Feuer und Rettungswache Frechen für die Einladung und einen schönen Abend.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!