Martinsempfang 2022

Gestern folgten wir der Einladung vom Landrat des Rhein-Erft-Kreises Herrn Frank Rock zum diesjährigen Martinsempfang in der Kommandeursburg in Kerpen.

Neben der Feier zu St.Martin die durch den Popchor „Joy“ aus Frechen musikalisch unterstützt wurde, konnten die Heimatspreise 2022 verliehen werden.

Dazu möchten auch wir den 3 Gewinnern herzlich gratulieren.

Nach der Preisverleihung ging es dann mit einem Stück Weckmann, heißem Kakao und dem Kinder- und Jugendchor Kerpen nach draußen ans Martinsfeuer.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung zu diesem netten Abend.