Martinsempfang 2022

Martinsempfang 2022

Gestern folgten wir der Einladung vom Landrat des Rhein-Erft-Kreises Herrn Frank Rock zum diesjährigen Martinsempfang in der Kommandeursburg in Kerpen.

Neben der Feier zu St.Martin die durch den Popchor „Joy“ aus Frechen musikalisch unterstützt wurde, konnten die Heimatspreise 2022 verliehen werden.

Dazu möchten auch wir den 3 Gewinnern herzlich gratulieren.

Nach der Preisverleihung ging es dann mit einem Stück Weckmann, heißem Kakao und dem Kinder- und Jugendchor Kerpen nach draußen ans Martinsfeuer.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung zu diesem netten Abend.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: