Rot und Blau üben gemeinsam

FF Glesch und THW Bergheim gemeinsam am Wasser

Am Dienstag den 05.08.2014 hatte der Ortsverband Bergheim und die Freiwillige Feuerwehr Glesch eine gemeinsame Ausbildung am Peringsee bei Bergheim.

Dort wurde die Grundausbildungsgruppe für die anstehende Prüfung vorbereitet. Nicht nur Ausbildung stand an, sondern auch viel Spass war in der Luft und auf dem Wasser. Insbesondere das zusammenspiel der  THW-Helfer_innen mit dem Boot der Feuerwehr Glesch wurde dabei geübt.