Stadtfest Bergheim Aktiv - Blaulichtmeile 25.06.2023

Stadtfest Bergheim Aktiv - Blaulichtlichtmeile

Während sich in der Fußgängerzone der Stadt Bergheim diverse Vereine, wie z.b der Radsportverein oder Schachclub ausstellten, bildeten wir gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Stadt Bergheim, DLRG Ortsgruppe Bergheim e.V. Malteser Hilfsdienst e.V. Stadtgeschäftsstelle Bergheim wie auch in den letzen Jahren die Blaulichtmeile vor dem Aachener Tor.

Fahrzeugaustellung, Infostände und Mitmachaktionen, sowieso eine Hüpfburg für die kleinsten lockten zahlreiche Besucher an.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!