Teil,- Hauseinsturz Glessen

Von der Feuerwehr wurden wir zur Unterstützung eines Gebäude Teileinsturzes alarmiert.

Nach Absprache mit dem THW Baufachberater, bestand unsere Aufgabe darin, die angeschlagenen Wände gegen weiteres Einstürzen zu sichern.

Unterstützt haben uns dabei die Kameraden der Bergungsgruppe des THW Ortsverband Brühl.

Wir bedanken uns herzlich bei der Nachbarschaft die uns während des gesamten Einsatzes mit warmen Getränken, warmen Speisen und die Nutzung der Toiletten zur Verfügung gestellt haben.