Unwetter/Starkregen in Pulheim

Datum: 05.06.22

Stichwort : Unwetter / Starkregen

Ort: Pulheim

Am frühen Sonntagabend wurde unser Zugtrupp von der Feuerwehr Pulheim zu einem Starkregenereignis alarmiert. Dort standen sie der Einsatzleitung als Berater zur Verfügung. Die Fachgruppen Wasserschaden Pumpen, Notversorgung&Notinstandsetzung sowie Bergung haben im Ortsverband erste Vorbereitungen getroffen und sich zum abrücken vorbereitet.

Nach Erkundung der Einsatzstelle und mehreren Gesprächen mit der Einsatzleitung, stellte sich aber heraus, das keine weiteren THW Einsatzkräfte nachrücken mussten.

Fahrzeuge:

-Heros Bergheim 21/10 ( MTW-TZ)