Wesseling 2011

Und Jährlich grüßt das Stadtfest

Am Samstag den 02.Juli war es wieder soweit und die Stadt Wesseling feierte Ihr Stadtfest und zur Eröffnung gab es das Samstagabend-Open-Air-Konzert auf den Rheinwiesen.

Um 15:30 fuhren 14 Helfer unter Führung Ihres Ortsbeauftragten von Bergheim nach Wesseling. Nach kurzer Einweisung begann der Aufbau der Beleuchtung, welcher kurz vor Beginn des Konzertes abgeschlossen war. Von da an kontrollierten die Helfer die aufgebauten Beleuchtungsmittel und genossen das Konzert. Um 01:30 am Sonntagmorgen begann der Abbau, gegen 04:00 waren dann alle wieder im Ortsverband.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.