Meldungsarchiv

Vier unserer Kameraden reisten am letzten Sonntag (23.09) früh zum Einsatz Moorbrand nach Meppen. Ziel war es dort mit dem BR500 West (Bereistellungraum 500 West), dem der OV Bergheim fest angehört, den bereits existierenden…

mehr

Gestern folgten 4 Kameraden der Einladung der Hauptamtlichen Feuerwehr Frechen.

Ziel des Besuchs war die Vorstellung des THWs mit all seiner Technik und seinen Einsatzoptionen. Großes Interesse bemerkte man vor allem beim…

mehr

Die Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfällen mit eingeklemmter Person wurde heute zum Kern Thema der Standortausbildung des THW Bergheim. Bei insgesamt drei gestellten Unfällen, zwei mit reinen PKW´s und einem Unfall mit…

mehr
Wir wurden am 21.01.2017 gegen 10 Uhr zu einem Unfall in Elsdorf-Heppendort gerufen. Ausgerückt sind wir hierzu mit unserer 1. Bergung sowie der 2. Bergung und dem Zugtrupp.Unterstützung bekamen wir vom OV-Siegburg und…
mehr
THW-Jugend & Feuerwehr-Jugend
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: