Jahresübersicht

Martinsempfang 2022

Gestern folgten wir der Einladung vom Landrat des Rhein-Erft-Kreises Herrn Frank Rock zum diesjährigen Martinsempfang in der Kommandeursburg in Kerpen.

Neben der Feier zu St.Martin die durch den Popchor „Joy“ aus…
mehr

54 neue Einsatzkräfte für das THW

Am Samstag, den 24.09.2022, wurde es für insgesamt 54 Kameradinnen und Kameraden aus 9 Ortsverbänden ernst.

In den Ortsverbänden Köln-Porz und Bergisch Gladbach wurde die Grundausbildungsprüfung…
mehr

Heute sind wir der Einladung der Jugendfeuerwehr Oberaussem gefolgt.
Neben ein paar Aktiven Helfern waren einige unsere Jugendlichen mit dabei.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und wünschen Euch alles Gute zum 25(+1)…
mehr

Vergangenen Samstag haben vier unserer Junghelferinnen und Junghelfer auf dem Gelände des THW Bergisch Gladbach ihre Prüfung für das Leistungsabzeichen der THW Jugend abgelegt. Gemeinsam mit 11 Kameradinnen und Kameraden aus dem T…
mehr

Nach 3 Jahren Corona Pause dürfen wir heute wieder beim Gastflugwochenende des #lscerftland e.V zu Gast sein.

Vielen Dank für die Einladung!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: