Veranstaltungsarchiv

Blaulichtmeile im Rahmen von „Bergheim Aktiv“ am 07/07/2019
Bergheim 08/07/19
Auch in diesem Jahr war die „Blaulichtmeile“ von THW Ortsverband Bergheim, DLRG Ortsgruppe Bergheim e.V., Feuerwehr und uns wieder gut besucht.
Es…

mehr

Zweiter Inklusions-Biathlon der Stadt Elsdorf.
Eine für uns nicht alltägliche Veranstaltung und zum zweiten mal haben wir sehr gerne geholfen.

Menschen mit oder ohne Behinderung kamen zusammen um bei schönsten Sommerwetter…

mehr

Heute sind wir mit unserem GKW1 bei den Kameraden des LZ Horrem auf ihrem diesjährigen Feuerwehrfest zu Gast.

Vielen Dank für die Einladung

mehr

Gestern folgten 4 Kameraden der Einladung der Hauptamtlichen Feuerwehr Frechen.

Ziel des Besuchs war die Vorstellung des THWs mit all seiner Technik und seinen Einsatzoptionen. Großes Interesse bemerkte man vor allem beim…

mehr

THW Bergheim trifft Mitglied des Deutschen Bundestages für den Rhein-Erft-Kreis und Landesbeauftragten für das THW in NRW

Am vergangenen Samstag erlebte Herr Dr. Georg Kippels (CDU), MdB für den Rhein-Erft-Kreis, einen typischen Ausbildungstag anhand einer Standortausbildung im Ortsverband Bergheim. Ebenfalls zu Besuch war Herr Marc Bujack (Leiter…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: